Unser Partner Cybersense

concentrade Partner Cybersense beginnt mit seinen Produkten, wo traditionelle IT-Sicherheitssysteme an ihre Grenzen stoßen.

Image
Logo Cybersense

Es gibt eine Vielzahl intelligenter, moderner, sinnvoller und auch notwendiger Maßnahmen, um das Unternehmen und seine IT-Infrastruktur gegen unbefugten Zugriff zu schützen. Einen 100%igen Schutz gibt es dennoch nicht. Trotz ausgeklügelter Sicherheitsmaßnahmen bleibt immer ein Restrisiko. Angreifer bringen viel Kreativität mit und setzen verschiedenste Hilfsmittel ein, um sich Zugang in Unternehmensnetzwerke zu verschaffen.

Je länger sich ein Angreifer unbemerkt im unternehmerischen Netzwerk aufhält, desto mehr Schaden kann er anrichten: Unbemerkt orientiert er sich und tastet sich immer weiter vor, um den „Schatz“ zu erbeuten. In der Regel handelt es sich um firmeninterne Informationen, Kundendaten und Passwörter. Hat er die Hürden überwunden, dauert es im Durchschnitt 176 Tage bis der Eindringling bemerkt wird.

concentrade Partner Cybersense hat sich zum Ziel gesetzt, diese Verweildauer auf ein Minimum zu beschränken. Cybersense Deception erkennt Angriffe BEVOR Schaden entsteht.

Aufbauend auf mehr als 20 Jahren in der IT-Sicherheit ist Cybersense aus der praktischen Projektarbeit entstanden. Als Tochterunternehmen ist Cybersense mit eng mit der concentrade verbunden.

Themenspecial

Cybersense Deception

Cybersense Deception erkennt Einbrüche in Ihr Unternehmensnetzwerk einfach und wirksam. Die Deception Technology basiert auf einem komplementären Ansatz, der unabhängig von vorhandenen Sicherheitssystemen funktioniert. Während seiner Erkundungsphase nutzt der Angreifer präparierte Informationen, deren Nutzung sofortigen Alarm auslöst. Der Angreifer hat keine Chance zu erkennen, ob er echte, wertvolle Daten oder von Cybersense Deception vorgetäuschte Informationen erbeutet hat.

Mehr erfahren

Wir informieren Sie gerne detailliert über unseren Partner Cybersense.

Kontaktieren Sie Uns
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.
0231-5336-137 Sebastian Klatzek,
Teamleiter Inside Sales
Image
Sebastian Klatzek Teamleiter Inside Sales