Vielen Dank für einen erfolgreichen Security Day 2023

 Viele Informationen, informative Vorträge, gute Gespräche, neue und bekannte Gesichter. Beim Security Day 2023 war alles dabei.

In der Rohrmeisterei Schwerte war die Stimmung perfekt. Wir hatten spannende Vorträge rund um unser Thema

"HACKING - FLUCH ODER SEGEN? - NEUE WEGE IN DER CYBERSECURITY" 

Im neuen TechTalk-Bereich nutzten viele Teilnehmer die Gelegenheit, sich an den Ständen der Hersteller zu informieren. Es gab viele gute Gespräche und auch das Networking kam selbstverständlich nicht zu kurz. 

VIELEN DANK an die zahlreichen Teilnehmer für ein wirklich schönes und sehr erfolgreiches Event.

Für Fragen zu den Themen des Security Day und natürlich rund um Cybersecurity in Unternehmen sprechen Sie uns gerne an: sales@concentrade.de

Eindrücke vom Security Day 2023