Rückblick auf den Security Day 2022

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer unseres Security Day 2022 „Trends in Modern Cyber Security“ für den wunderbaren Tag und ein tolles Event!

Am Veranstaltungsort mit altem Industriecharme hatten wir spannende Beiträge zu modernen, sehr aktuellen Cyber Security-Themen.

 

Eindruecke vom Security Day 2022 - BühneEindruecke vom Security Day 2022 - Networking

Nach so langer Pause war es umso schöner, unsere Gäste wieder persönlich zu begrüßen, Gespräche zu führen und die großartige Stimmung zu genießen. Neben dem Programm gab es dazu ausgiebig Gelegenheit.

Den Start machte Urs Meier mit der Keynote. Gespickt mit Anekdoten und sehr unterhaltsamen Beispielen haben wir viel darüber erfahren, wie „Entscheidungen unter Druck“ getroffen werden oder besser getroffen werden sollten. Vielen Dank für diesen tollen Beitrag!

Weitere Highlights zu den aktuellen Themen der Cyber Security folgten über den Tag verteilt. Vorgestellt wurden neue Entwicklungen, Produkte, Services und mögliche Antworten auf aktuelle Bedrohungen. In den Pausen war Zeit zum Networking oder für intensivere Gespräche an den Informationsständen der teilnehmenden Hersteller. Unsere Gäste hatten am Ende des Tages reichlich Eindrücke und Informationen im Gepäck. 

Vielen Dank an dieser Stelle an unsere teilnehmenden Partner für die tolle Zusammenarbeit und die informativen Beiträge.

 

Logos der am Security Day teilnehmenden Hersteller