15. November 2016

FOCUS Spezial: concentrade unter den „Wachstumschampions 2017“

Wir sind stolz darauf, auch in diesem Jahr von FOCUS und Statista als Wachstumschampion ausgezeichnet worden zu sein. Am 15. November wurde das Ranking der 500 wachstumsstärksten Unternehmen zum zweiten Mal in einem FOCUS Spezial veröffentlicht. concentrade konnte sich im Vergleich zum letzten Jahr noch besser platzieren.

In diesem Jahr erreichte concentrade in der Branche IT, Software und Services bundesweit Platz 24 (im Vorjahr Platz 35). Branchenunabhängig konnten wir uns auf Rang 223 platzieren (im Vorjahr Rang 283). Für uns ein Grund zu Jubeln und vor allem, uns bei unseren Kunden für Ihr Vertrauen zu bedanken.

 

Die „Wachstumschampions 2017“ werden in Kooperation mit dem Statisikportal Statista ermittelt. Das Ranking umfasst 500 Unternehmen. Entscheidend für das Ranking ist das prozentuale Wachstum im Zeitraum zwischen 2012 und 2015. Berücksichtigung fanden sowohl Firmen im Privatbesitz, als auch börsennotierte Unternehmen. Voraussetzung war, dass sie eigenständig agieren, ihren Sitz in Deutschland haben und im Jahr 2012 mindestens 100.000 Euro Umsatz vorweisen konnten sowie 1,8 Millionen Euro oder mehr im Jahr 2015.

 

Weitere Informationen finden Sie unter Focus Entscheider


zur Übersicht